blindimage blindimage blindimage blindimage

Header-IM

 

Welcome to beROSSI

Startseite-Content-beROSSI

Looking to achieve new goals? A new approach is the answer! We can help you find your way, are happy to join you on the journey and can assist you as you leave well-trodden roads behind and discover new pathways.
beROSSI is a business consultancy specialising in project and interim management. The key focus of our work is on linking specialist departments to IT, business requirements to technical implementation and business strategy to IT strategy.
We insist on high standards of quality throughout. And that is why we do not offer every aspect of business consulting. Instead, we only offer services in which we are truely competent. For services in related areas, we rely on partnerships.
Trust and loyalty are the hallmarks of the relationships we enjoy with our customers and partners. Trust is based on the authenticity of our words and actions. We strive for long-term cooperation and our relationships are built on the high level of loyalty we show towards others and receive from them in return.
 
signaturfett

blindimage blindimage blindimage blindimage

Header-IM

 

Willkommen bei beROSSI

Startseite-Content-beROSSI

Sie wollen ein neues Ziel erreichen? Dazu müssen Sie neue Wege gehen! Gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihren neuen Weg, begleiten Sie auf dem Weg zum Ziel und helfen Ihnen dabei, den Übergang von Altbewährtem zu Neuem zu gestalten.
beROSSI ist eine Unternehmensberatung, die auf Projekt- und Interim-Management spezialisiert ist. Der Schwerpunkt unserer Arbeit besteht darin, eine Verbindung zwischen Fachbereich und IT, zwischen Business-Anforderung und technischer Umsetzung, sowie zwischen Geschäfts- und IT-Strategie zu schaffen.
Sehr wichtig ist uns dabei der hohe Qualitätsanspruch. Daher finden Sie hier nicht das gesamte Spektrum der Unternehmensberatung. Wir bieten Ihnen nur an, was wir wirklich gut können. Für angrenzende Themenbereiche setzen wir auf Partnerschaften.
Die Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern ist geprägt von Vertrauen und Loyalität. Das Vertrauen entsteht über die Authentizität in unserem Reden und Handeln. Die Zusammenarbeit ist auf Langfristigkeit ausgerichtet und basiert auf großer Loyalität, die wir bieten und die uns entgegengebracht wird.
 
signaturfett